Frage von AlexBNG, 63

Netflix oder Amazon Prime Video?

was findet ihr besser?

Ps: der Preis ist egal nur die Auswahl der Streaming-Dienste usw.

Antwort
von Prommor1996, 20

Hey,

vom Preis her würde ich dir Netflix empfehlen. Da dieser aber egal ist würde ich sagen teste bei Dienste erstmal.

Ich habe mir folgendes Bild gemacht :

Netflix

• Viele Serien
  • Super Auflösung
  • Tolles Interface
  • Super Eigenproduktionen
  • gute Filmauswahl

Amazon

• Viele Serien und Filme, auch neuere Sachen
  • Vieles ist nicht in Preis mit inbegriffen und muss extra bezahlt werden

Ich schaue über Netlfix und bin mehr als zufrieden :)

Ich hätte hier auch einen Artikel für einen direkten Vergleich der beiden Dienste : http://goo.gl/dEc5B1

Viele Grüße

Antwort
von GedankenGruetze, 38

Du kannst ja mal beides im Probemonat probieren und dann entscheiden.

Mir persönlich liegt Netflix mehr. Mag Netflix deshalb, weil die viele eigene Serien produzieren, die mich wirklich sehr anmachen. Was mich an Amazon bisschen abgeschreckt hat war, dass hin und wieder einige Staffeln von Serien noch extra bezahlt werden mussten.

Aber wie gesagt...probier mal beides.

Antwort
von HerrErklaerbaer, 31

Ich würde netflix favorisieren.  Viele gute Eigenproduktionen.  Aber Geschmackssache 

Antwort
von unpolished, 28

Nutz am Besten bei beiden den kostenlosen Probemonat und schau was dir besser gefällt. 

Antwort
von svzerozero, 25

Meiner Meinung nach ist Netflix besser. Du hast dort mehr Auswahl. 

Antwort
von Manny77, 30

Habe beides, schenkt sich aber so gut wie nichts wie ich finde. Probiere beide mal bei einem kostenlosen Probemonat aus.

Antwort
von lanoxxx3000, 28

Habe kostenlosen Probemonat bei Maxime und Netflix gemacht also da finde ich Netflix besser, Netflix hat gute Auswahl also für jeden was, amazon Prime soll eig gleich sein

Antwort
von bielefelder87, 13

Bei Netflix kann man einstellen, das bei Serien die Folgen weiterlaufen, prima zum Einschlafen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community