Netflix oder Amazon Prime Instant Video?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Amazon Prime zusätzlich eben Prime Mitgliedschaft wodurch auf Riesen Musik Datei zugreifen kannst und kostenloser Versand und so Kost ausserdem fast nix mit 50€ im Jahr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definitiv Netflix in Sachen Umfang, wenn es dir nur ums schauen von Filmen und Serien geht. Finde ich persönlich besser. Kostet aber leider auch mehr und monatlich.

Wenn du dafür weniger bezahlen willst und jemand bist der auch öfters mal was bestellt und es gleich morgen haben will nimm Prime, die haben einfach mehr ein Allround-Paket. Da ist dann nich Amazone Music auch dabei wo du solange du Prime Kunde bist Genre bezogenes Radio hören kannst und die Songs dazu noch herunterladen.

Du kannst dir bei beidem soweit ich weiß aber Probe-Monate buchen und dir selbst ein Bild machen.

Guten Abend,

eindeutig Amazon. Zunächst 30 Tage kostenlose Mitgliedschaft danach im Anschluss 12 Monate für 49 Euro. Zudem neben einen kostenlosen Epressversand bei Amazon Prime Artikeln und Millionen von Filmen, auch Millionen von Lieder bei Amazon Music. Also du siehst es hat viele Vorteile, besser als Netflix.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und meine Antwort war hilfreich für dich.

Wissensdurst84

Amazon Prime. Bei Weitem günstiger und mehr meiner Meinung nach mehr Auswahl. Habe Maxdome, Amazon Prime und Netflix am Start. Nutze aber hauptsächlich Prime

Ich habe einfach beides, weil sich das wunderbar ergänzt :-)

Amazon Prime hat ein deutlich besseres Preis Leistungs Verhältnis.

Was möchtest Du wissen?