Frage von engelsblau, 47

Netflix oder Amazon prime anschaffen?

Heyho, Hab da mal ne Frage...Also wir haben einen neuen Fernseher bekommen und wollten uns entweder halt Netflix oder Amazon prime anschaffen....was findet ihr denn persönlich besser? Und was sind die unterschiede? Gibt es noch ein anderes oder gibt's da nur Amazon prime und Netflix? Würde mich über eine Antwort echt freuen Danke im Vorraus Ganz liebe grüße Engelsblau 👅😇

Antwort
von DatSchoof, 36

Hallo lieber Fragesteller,

ich persönlich mag Amazon prime lieber. Das hat aber was damit zu tun, dass ich sehr gerne Serien schauen und wir ohnehin jede Menge bei Amazon bestellen und sich deswegen Prima doppelt lohnt. Am Ende ist Amazon Prima aber auch ein wenig günstiger, was mir natürlich auch gut gefällt.

Am Ende muss man halt einfach schauen, welchen Filmgeschmack man hat und welche Serien einem gefallen. Amazon macht gute Serien, genau wie Netflix. Im Zweifel einfach beides mal testen. Amazon bietet soweit ich weiß einen freien Monat an. Netflix wahrscheinlich auch.

Viele Grüße
DatSchoof

Kommentar von engelsblau ,

Okey vielen dank! Ja , Netflix bietet auch einen kostenlosen Monat an

Antwort
von amelieumi, 18

Also ich persönlich finde Amazon prime besser aber ja...

Antwort
von FrauJessica, 27

Hallo :)

Ich habe Beides, Amazon Prime ist definitiv günstiger. Prime Video nutze ich aber wirklich nie. Ich schaue alles auf Netflix. 

Ich mag die Netflix-Serien sehr und es ist wirklich super.

Kommentar von engelsblau ,

Vielen dank😇

Antwort
von jultimate, 20

Prime hat 1. gute Serien 2. gratis Versand und Prime Music und 3. ist es billiger.

Netflix hat dagegen mehr sehenswerte Serien.

Aber egal was du nimmst du wirst dich immer ärgern das andere nicht genommen zu haben. Meine Empfehlung währe Prime.

Antwort
von Ruokanga, 21

Ergänzung. Bei Amazon wird gefordert, für Filme ab 18 ein Ausweisdokument hinzudenken. Um Filme ab 18 zu schauen, ist das aber nicht unbedingt notwendig, wie z.B. Netflix beweist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten