Frage von Emnexy, 111

Netflix oder Amazon Prime - Was ist besser?

Hi, was ist besser? Was lohnt sich mehr und was hat so seine Vor und Nachteile? (Habe übrigens 2 Xbox one im haus auf denen ich das schauen würde, falls das eine Rolle spielt)
Lg

Antwort
von Loveschocolate, 111

Amazon Prime:

Preis:49€ im Jahr, also knapp 5€ pro Monat

Neben dem Schauen von Filmen und Serien hast du auch noch die schnellere versandkostenfrei Lieferung, wenn du was bestellst, dabei. Finde ich durchaus ziemlich praktisch. Und da ist noch Amazon Music bei.

Netflix:

Preis: Der günstigste Tarif sind 7,99€ pro Monat, also trotzdem noch teurer als Amazon.

Und du hast den Vorteil mit dem Bestellen und der Musik nicht.

Kommentar von Emnexy ,

Ja also einer der Hauptgründe dafür für mich wäre Breaking Bad, The Walking Dead und Game of Thrones, weisst du wo man die Serien anschauen kann? Also netflix oder Amazon

Kommentar von AlexBNG ,

Nur the Walking Dead ist auf Amazon 

Und auf Netflix ist Breaking Bad und Walking Dead erhältlich aber nicht GoT

Kommentar von Loveschocolate ,

ich kann mich mal informieren. auf burning series gibts die auf jeden Fall (Streaming Website, kostenlos und nein, nicht illegal, rechtliche Grauzone)... ob Amazon oder Netflix guck ich mal nach

soweit ich das richtig gesehen hab, sind nur breaking Bad und walking dead auf netflix, Game of Thorones nicht. ob jedoch auch die neuesten folgen da sind, kann ich dir nicht sagen. walking dead, Game of Thrones und breaking Bad sollen wohl angeblich erhältlich sein. garantieren kann ich das jedoch nicht

*sollen angeblich bei amazon erhältlich sein

Kommentar von Emnexy ,

Hm ok schade aber trotzdem Danke für die hilfreichen Antworten:)

dann musst du dir wohl noch was anderes suchen

Antwort
von AlexBNG, 85

Amazon: - 4,- montl.                                                                                                               - kostenloser Premiumversand                                                                              - (Prime Music) hat nicht wirklich viele Lieder nur so etwas ältere    

Nachteile: - jährlich kündbar                                                                                                - kleine Auswahl an Prime-Serien-Filmen (der Rest kostet extra)

Netflix:   - 8,-  .  9,-  . 12,- montl.                                                                                            - viel mehr Auswahl                                                                                                 - monatl. kündbar                                                                                                    - bessere Eigenproduktionen                                                                                     - bis auf 4 Geräten gleichzeitig gucken 

Nachteile:   - kostet mehr

Antwort
von Steffen456, 110

Amazon Prime - Dort gibt es eine größere Auswahl

Kommentar von Emnexy ,

Und der Preisunterschied?

Kommentar von Steffen456 ,

Das kann ich die leider nicht sagen, ich weiß nicht mehr wieviel es jeweils kostet

Antwort
von IRabbitproof, 96

Amazon Prime. Man bezahlt 60€ im Jahr und erhält Filme und Vorzüge beim bestellen.

Kommentar von Lerrrtaste ,

*50

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community