Frage von bibitlp, 49

Netflix oder Amazon Instant video welches ist Besser?

Ich möchte mir jetzt solch einen Dienst zulegen aber ich weiß nicht welcher besser ist ich würde gerne ein paar andere Meinungen noch zu den beiden Sachen hören also wer Lust hat schreibt hier drunter vor und Nachteile der beiden ich wollte mir bis her Netflix holen aber Amazon scheint ja auch nicht schlecht zu sein zumal man bei Amazon die  Filme und alles auch Runterladen  kann. (Watchever und Maxdome kommen nicht in frage)

Antwort
von FoxundFixy, 22

Ich hab beides . Das gibts nicht viel Unterschiede. Haben beide ihre Vor und Nachteile

Kommentar von bibitlp ,

Wo sind mehr Filme und Serien ?

Kommentar von FoxundFixy ,

ungefähr gleich

Kommentar von bibitlp ,

Okey dann hole ich mir Netflix

Antwort
von keineahnungaf, 25

Vei Netflix gibt es einen Monat kostenlos. Melde dich dort an und kündige wieder, so kannst du 30 tage kostenlos austesten
Higt vllt bei entscheidung

Antwort
von LIONORDER, 22

Ich habe Netflix und bin damit sehr zufrieden. Wenn man 10€mtl. bezahlt, kann man alle Filme und Serien in HD gucken

Kommentar von bibitlp ,

Ja das Paket würde ich mir auch holen

Kommentar von FoxundFixy ,

Besser wäre es da du holst dir den 4er -Account und teilst den mit 3 Freunden. Billiger gehts nicht

Kommentar von LIONORDER ,

Aber in Deutschland gibt es nicht so viel Auswahl wie in USA, weil in Deutschland sehr lange mit Rechtlichen💩 zu kämpfen haben (soweit ich weiß) aber das ist nur ein kleines Problem. Man kann sich ja mit andere Serien und Filmen unterhalten.

Kommentar von LIONORDER ,

Und wie FoxundFixy meint mache ich das auch^^

Kommentar von bibitlp ,

Ja ich hole mir wahrscheinlich das große Paket und teile das mit der Familie und so wir haben alle 4K TVs also

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten