Frage von asdf1222, 60

Netflix oder Amazon Instant Video (Was ist besser)?

Was lohnt sich mehr? Und was hat mehr Filme und Serien zur Auswahl

Antwort
von SbodoS, 21

Hab Netflix und Prime. Finde beide ergänzen sich super. Das eine ginbts da nicht, aber oft dann beim Anderen Anbieter. Auf Prime würd ich aber wegen anderen Gründen ungern verzichten. Gratisversand, schnellerer Versand, gratis Fotocloud... ist alles dabei und, wenn du mal rechnest, selbst wenn du nur 1mal im Monat etwas bestellst das Versand kostet, hast du die paar Euro  Ausgaben schon wieder drin, zusätzlich halt noch die anderen Vorteile...

Netflix teil ich mir mit 3 anderen Freunden (das grosse Paket für 4 Accounts) und zahl somit 3€ im Monat, also auch nicht der Rede wert. Kommt dann ca auf 7 oder 8€ im Monat für beide, ich denk das kann man sich leisten.

Wie gesagt, find beides cool. In der Regel schau ich aber mehr Prime, weil ich einfach viel Serien schaue und die viel haben. Wenn dort mal etwas nicht sein sollte, das ich schauen will, wechsel ich zu Netflix.

Antwort
von marryvanprugel, 36

Netflix ist besser als Amazon Prime. Ich beziehe Netflix und maxdome, die beiden ergänzen sich perfekt.

Antwort
von Kryptogeck, 31

Egal welches Du nimmst, Du wirst immer auch neidisch auf das andere schauen. Am Besten beide. Im Zweifelsfall würde ich aber Netflix den Vorzug geben.

Antwort
von mowzi, 42

Habe beides und finde Netflix besser, ist aber eher eine subjektive Meinung. Mir gefallen die Sprachoptionen. Bei Amazon Prime hast du dafür noch die ganzen Prime-Vorteile dabei. Manche Serien gibt es bei beiden Anbietern, aber einige Netflix-Original Series sind sehr gut und die gibt es natürlich nur dort.

Kommentar von asdf1222 ,

Ich meine es gibt voll viele Sachen bei Netflix nicht

Kommentar von mowzi ,

Es gibt auch "voll viele Sachen" bei Amazon nicht.

Kommentar von asdf1222 ,

Warum findest du netflix besser?

Kommentar von mowzi ,

Steht in meiner Antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community