Netflix Nebenkosten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

bei Netflix gibt es keine Nebenkosten.

Desweiteren ist es eher für Gruppen ausgelegt.

Such dir am besten 2-3 Freunde und holt euch gemeinsam ein Abo. Beim besten 11,99€ Angebot zahlt dann jeder nur 3€ im Monat.

Mehr Infos : www.netzwelt.de/netflix/testbericht.html

Viele grüße :)

und zweitens ob irgendwelche Nebenkosten anfallen zu den 9.99€

Es müssen natürlich die Kosten der Internetverbindung bezahlt werden. Ansonsten nein. Da es keine Pay per View Filme bei netflix gibt, kann man da auch Nichts versehentlich kaufen.

Und ja man kann monatlich kündigen. Es ist auch möglich netflix als Prepaid zu nutzen, das wird es deaktiviert, sobald das Guthaben verbraucht ist.

Nein es fallen keine Nebenkosten an.

Ja du kansnt monatlich Kündigen. Du kannst Netlfix dann solange benutzen wie du es bezahlt hast.

MfG

Keine Nebenkosten, monatlich kündbar.

Aber genau so sollte es auch auf der Internetseite angegeben sein!?

Du kannst monatlich kündigen und nein es fallen keine weiteren kosten an.