Netflix, Maxdome oder Amazon Prime ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Netflix 100%
Maxdome 0%
Amazon Prime (Video) 0%

1 Antwort

Netflix

Also ich hab Amazon Prime schon ausprobiert, Netflix gefällt mir aber deutlich besser.
Amazon ist halt Amazon und deswegen finde ich Netflix wurde einfach besser gemacht. Es kann allerdings sein, dass Amazon mitlerweile weiter entwickelt wurde und auch eien schöne Übersicht bietet, bei denen einem Serien und Filme vorgeschlagen werden.

Außerdem hat Netflix echt mega witzige exklusive Adult-Animation (auch andere Kategorien), die es eben nur bei Netflix gibt.

Zu Maxdome kann ich gar nichts sagen, ich hab das noch nie ausprobiert und auch noch nie von jemand empfohlen bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?