Frage von itsluluu, 75

Netflix, Maxdome oder Amazon Prime?

Was ist das beste Angebot und wo gibt es am meisten Serien und Filme?
Serien die dort sein müssen :Pretty Little liars

Antwort
von Cassandra666, 33

Das kommt darauf an, welchen Filmgeschmack man hat und wie oft man Filme schauen möchte. Aktuelle, gute Filme, kosten bei Amazon Prime auch extra. D.h. man zahlt die Jahresgebühr von 50 Euro und dann doch noch den Preis von 4 Euro pro Film. Die 4 Euro zahlt man auch nur bei Maxdome ohne Jahresabo. Die Filme die im Prime Abo kostenlos mit dabei sind, will man meist sowieso nicht schauen.

Nutzt man allerdings von Amazon auch die zusätzlichen "Goodies" wie schneller Versand, unbegrenzt Musik hören und E-Books ausleihen, dann lohnt sich natürlich das Prime Abo. Aber nur für 1-2 Filme pro Monat reicht es bei Maxdome oder Amazon ohne Prime sich die Filme einzeln auszuleihen. Da lohnt keine Abo, auch nicht bei Maxdome. Die Einzelpreise pro Film sind bei Maxdome und Amazon identisch.

Antwort
von mrsunperfektxx, 4

Amazon Prime ist meiner Meinung nach nicht zu empfehlen! Du kannst kaum Filme schauen ohne das du sie kaufen oder ausleihen musst! Und Serien gibt es meiner Meinung nach auch wenig aber immernoch mehr als Filme!

Probier lieber Maxdome oder Amazon Prime:)

Antwort
von IceTeaParty, 40

Vom preislichen eindeutig Amazon Prime. Die ganzen Serien und Filme sind ja nur EINER der Vorteile, die Amazon Prime bietet. Du kannst Musik hören und zahlst keiner Versandkosten mehr. Und für das Ganze zahlst du nur 50€ im Jahr.

Vom Angebot der Filme und Serien her glaube ich würde sich Netflix oder Maxdome mehr lohnen.

Antwort
von LinkKun666, 34

Ich finde Netflix liegt immer so weit hinten. Sie haben bis jetzt immer noch nicht Iron man 3 oder Avengers 2 oder Hannibal die 3. Staffel. ( Die Filme sind seit längerem drausen und Hannibal seit Januar )

Aber Amazon soll gut seien.

Kommentar von BioExorzist ,

Hat Amazon Prime auch alles nicht!

Neue Serienstaffeln brauchen ca. 12 Monate bis sie bei den VoD Anbietern angeboten werden können, es sei denn es gibt ein Exklusivvertrag. Das ist aber nur selten der Fall... Bei neuen Filmen dauert es oft sogar bis zu 24 Monate...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten