Netflix, Maxdome, Amazon Prime, co. Eure Empfehlung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich kann nur was zu amazon prime sagen. Da gibt es eher viele kostenlose Serien, Filme auch aber eben nicht allzu viele der bekannteren. Bei mir funktioniert es auch auf der PS4 und tablet also denk ich mal dass es bei dir auf der Xbox oder Handy auch passen sollte :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze Netflix und Prime und bin sehr zufrieden damit. 

Netflix 10€ monatlich und Prime 50€ Jährlich. Demnach ist Prime vom Angebot schon mal besser als Netflix. 

Du kannst beides 1 Monat kostenlos testen. Netflix ist jederzeit kündbar. 

Probier einfach beides aus und entscheide dann was du besser findest. Wie gesagt nutze beides und bin mit der Kombination auch sehr zufrieden. 

Amazon Prime ist das billigste und ist für Filme auch so mit das beste. Wer Serien will kriegt die bei Netflix am besten allein für die eigenproduktionen wie Narcos, House of Cards usw lohnt es sich. Bei Netflix hat man zwar auch Filme aber der Fokus liegt auf Serien und das bekommt man zu einem echt guten Preis. Ich finde Netflix ist das beste denn ich möchte lieber viele ua auch exklusive Serien haben als ein paar mehr Filme. Netflix kann man auf TV, Smartphone, PC und auch auf der Xbox nutzen (ich benutze die One über 360 kann ich nix sagen aber guck mal da im "App Store ob ne Netflix app da ist). Wenn man viele Filme und alle Serien haben will muss man sich 2 Anbieter (Optimal die beiden) holen. Für mich ist aber Netflix wie gesagt die bessere Alternative.

Kommentar von Blas4me
17.10.2016, 19:42

50€ im Monat ist mir Amazon Prime nicht wert. Zumalen ich Amazon an sich nicht nutze.

0
Kommentar von KRYPTiiC
18.10.2016, 13:01

Naja aber wenn dir das Netflix Filmangebot nicht reicht ist Amazon die beste Alternative. Ich würde Netflix mal n paar Monate testen und wenn die Filme nicht reichen dann nochmal über Amazon nachdenken

0

Also ich habe Amazon Prime und bin damit auch sehr zufrieden, das Angebot ist für den Preis gut und du hast nicht nur die Filme und Serien, sondern auch Musik und Prime Versand.

Nutze Amazon Prime, weil der Preis unschlagbar ist.

Ich zahle im Jahr 25€ (weil ich Student bin), dafür nutze ich den kostenlosen Prime-Versand (Lieferung am nächsten Tag) muss nicht auf die 25€ (oder wie viel auch immer das zurzeit ist) Warenwert um kostenlosen versand zu bekommen kommen, da er eh immer kostenlos ist.

Allein das ist schon viel wert, weil ich oft bei amazon bestelle und es dann super ist wenn es am nächsten Tag da ist.

Und es das Prime Video nutze ich auch oft und regelmäßig ! Serien gibt es einige und auch viele Filme!

Ich weiß nicht wie viel mehr oder weniger die Konkurenz hat, aber kombiniert mit Versand und Serien/Filme für den Preis unschlagbar.

Kommentar von Blas4me
17.10.2016, 19:28

Das mit dem kostenlosen und schnellen Versand geht leider eiskalt an mir vorbei. Ich bestelle nichts bei Amazon.

0

Was möchtest Du wissen?