netflix (lohnt es sich wirklich,...)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich hatte vorher Amzon Prime und Watchever. Jetzt habe ich seit langem Netflix.
Vorteile: man spart viel Geld. Wenn man zwei Filme pro Monat schaut, hat man sein Geld schon raus. Auch bei Serien spart man sehr sehr viel Geld. Die Qualität ist gut, man kann verschieden Sprachen einstellen und auch Untertitel. Die Auswahl wechselt immer wieder und es kommt neues dazu. Man kann immer und überall Serien schauen und es gibt 30 Tage zum testen.
Nachteil: Die Auswahl ist begrenzt und nicht alles, was man schauen möchte ist verfügbar. Es dauert relativ lange, bis neue Serien/Filme ins Programm aufgenommen werden. Mehr habe ich auch gar nicht zu beklagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Netflix in de nicht so prickelnd, für 11€ im Monat hätte ich gern ne größere Auswahl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für Filme lohnt es sich nicht wirklich.

Liegt vielleicht auch dadran dass ich sehr viele kenne.

Ansonsten mach doch einfach nen Probe Monat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf Netflix gibt es Hauptsächlich serien, dafür ist die Platform auch gemacht. Neuere Filme findest du gelegentlich aber eigentlich eher selten.

Aber zum beispiel einige Serien wie zum Beispiel Fuller House oder VGHS kannst du nur auf Netflix gucken,

Also bist du ein Serienjunkie dann lohnt es sich und wenn nicht dann nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung