Frage von Seeker1, 280

Netflix-Login ist nicht mehr möglich. Kann mir jemand helfen?

Hallo

Seit heute kann ich mich irgendwie nicht mehr bei Netflix anmelden. Angemeldete PCs können es zwar weiterhin nutzen, jedoch ist dies nicht mehr möglich, sobald ich es mit meinem eigenen Heim-PC probiere, tritt folgende Meldung auf:

"Die von Ihnen eingegebenen Login-Daten stimmen mit keinem der bei uns registrierten Netflix-Konten überein. Bitte beachten Sie bei Passwörtern stets die Groß- und Kleinschreibung."

Ich habe es mehrmals probiert und ich habe definitiv alle Daten korrekt eingegeben und die Daten scheinen nicht verändert worden zu sein (wenn ich in den Accountdaten an angemeldeten PCs schaue, ist E-Mail und Passwort noch das selbe), weshalb ich einen Accountdiebstahl ausschließe.

Ich würde mich sehr über Hilfe und Ratschläge freuen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BioExorzist, 235

Da würde ich mich an den Netflix-Support wenden: https://help.netflix.com/help

Antwort
von Seeker1, 219

Das Problem hat sich gelöst, indem ich die E-Mail-Adresse auf einem anderen PC, der noch mit Netflix verbunden ist, geändert habe!