Frage von giselmisel, 150

Netflix-Kostet jeder Film geld?

Antwort
von Denno2015, 112

Nein du zahlst einen monatlichen Betrag der von deinem Konto abgebucht wird. Wenn du keine Lust mehr hast kannst du jederzeit kündigen und es fallen keine weiteren Kosten mehr monatlich an.

Antwort
von Katjaululu, 87

Achtung,: eine Freundin von mir hat Netflix weil sie es sich gekauft hat wegen der positiven Rückmeldungen englisch-sprachigen Menschen. Die deutsche Version von Netflix ist viel weniger gut als die englische, der Preis ist jedoch gleich.

Antwort
von HowrseSuchti, 80

Man bezahlt ein Monatlichen Betrag

Antwort
von MrLifeDoctor, 82

Hallo :-)

Bei Netflix hast du bei allen Paketen, BASIS, STANDARD und PREMIUM, unbegrenzten Zugang zu Filmen und Serien. Du zahlst lediglich den monatlichen Betrag für das jeweilige gebuchte Paket. Je nach Paket hast du gewisse Einschränkungen, bis auf PREMIUM. 

Viel Spaß :-)

Antwort
von NickDunlap, 81

Nein, bei Netflix bezahlt man jeden Monat einmal und kann dann gucken was und soviel man will.

Antwort
von Matzeee12345, 67

Die neuen ja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten