Frage von OnlineJunkie, 54

Netflix kostenloser Probe Monat; Erklärung?

Hallo Liebe Netflix - Suchter ; ) Ich möchte gerne Pretty Little Liars schauen ohne mir einen Virus runterzuladen und kostenlos. Mir kam die Idee, dass einfach auf Netflix zu machen, zumindestens mit dem Probe Monat. Diesbezüglich habe ich, aber keine Ahnung wie das alles funktioniert. Ich hoffe ihr könnt mir das alles ganz genau erklären und was ich vielleicht beachten muss. Danke und schönen Abend noch! :)

Antwort
von Boddah1987, 37

Also eigentlich ist das ganz einfach:

Du musst dich anmelden mit deinen ganzen Daten und so weiter und dann musst du halt innerhalb einer bestimmter Frist wieder kündigen, ansonsten läuft der Vertrag halt Monat für Monat weiter solange bis du kündigst.

Aber bei Netflix finde ich das nicht schlimm, es sind nur ein paar Euro im Monat und du kannst jeden Monat kündigen.#

Bezüglich der Kündigungsfrist musst du mal in den AGB´s nachschauen aber bei mir war es damals 1 Woche vor Ablauf des Monats.

Bist du denn schon über 18???

Kommentar von OnlineJunkie ,

Nein bin ich noch nicht :) Aber meine Mutter würde sich anmelden beziehungsweise mir erlauben dort zu gucken :)

Kommentar von Boddah1987 ,

Naja,

dann muss halt deine Mutter rechtzeitig kündigen, aber wie gesagt steht alles in den AGB´s von Netflix!!!

https://help.netflix.com/legal/termsofuse?locale=de&docType=termsofuse

Antwort
von SoDoge, 36

Du registrierst dich (selbsterklärend) und dann bekommst du das Angebot einen Monat gratis. Wenn du nicht vor Ablauf kündigst, verlängert sich das Abo (dauerhaft monatlich kündbar) weiter und dann wird der folgende Monat in Rechnung gestellt.

Antwort
von Prommor1996, 21

Hey,

also der Probe Monat ist schon im Zusammenhang mit dem bestellen einer Netflix Option.
Ansonsten wäre es ja möglich sich immer und immer wieder anzumelden und einen Monat kostenlos zu schauen. Vermutlich kannst Du ab dem ersten bezahlten Monat kündigen.
Vielleicht aber hat deine Familie Interesse an einem Netflix Abo? Für 4 Personen. Aufgeteilt wären das 3€ im Monat :)

Viele Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten