Frage von lady2125, 348

Netflix, Kostenlos?

Bei Netflix ist doch der erste Monat gratis,kann man nach ungefähr 20-25 Tagen das Abo kündigen und dann ein neues erstellen um wieder einen Monat kostenlos Filme zu gucken?

Antwort
von Denno2015, 279

Nein kannst du nicht, da du dich auch für den Testmonat mit deinen echten Daten dort registrieren musst, also auch Bankkonto. Deine Daten bleiben dort auch gespeichert wenn du Netflix abmeldest und dich nach einem halben Jahr oder so wieder anmeldest.

Antwort
von mindlessinfi, 265

bei netflix ist nen monat kostenlos? 

bei magine (soetwas wie zattoo, wo auch 30 tage kostenlos sind) reicht es sich mit ner neuen mail adresse nen neuen account zu erstellen... kann mir aber nicht vorstellen dass das bei netflix auch geht, weil es ersten net aus schweden kommt und zweitens viel kommerzieller aufgebaut ist... 

aber probiers halt einfach... vorher router neu starten und cookies löschen... dann wirste sehen obs geht ;)

Antwort
von Ceddi95, 228

das wäre ja ein bisschen unwirtschaftlich für netflix meinst du nicht ? :D

nein das geht nicht. zumindest nicht mit der selben emailadresse. wenn dann muss man sich eine neue erstellen und nochmals einen testmonat beginnen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten