Frage von Marinahrndx, 42

Netflix Konto gesperrt trotz Probemonat?

Hey leute ich habe ein Problem, also, ich habe vor ein paar Tagen einen Netflix Probemonat begonnen, vor 4 um genau zu sein. Als ich heute eine Serie weitergucken wollte kam die Meldung dass mein Netflix konto gesperrt ist und ich meine zahlungsart aktualisieren muss wieso auch immer das stand dort nicht und meine Frage ist nun: wieso wollen sie meine zahlungsart aktualisiert haben obwohl ich doch sowieso nichts bezahlen muss? Habe es zwar gemacht und kann jetzt weiter gucken aber es kommt mir trotzdem komisch vor.. Oder kann es vllt sein dass ich doch was bezahlen muss weil ich habe grade nur etwas um die 7 Euro auf dem Konto..? Mit meinem Konto ist alles in Ordnung, zahle nur ein wenn etwas abgebucht wird und ich bin 18. Hoffe dass mir da jemand weiterhelfen kann bin irgendwie ratlos.. Danke schonmal im voraus

Antwort
von BleibMensch, 30

Wenn du innerhalb dieses Probemonates nicht kündigst, hast du ein Abo am A.... und die Beiträge werden eingezogen, von deinem Konto, deshalb...

Antwort
von Lars123huhu321, 31

Musst du angeben damit falls du länger als 1 Monat guckst die Geld bekommen können.
Kannst du ruhig angeben die Zahlungsquelle die buchen im Probemonat nix ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten