Frage von patinau, 41

Netflix kann wegen unsicherer Verbindung nicht laden. Was tun?

Hallo meine Lieben!

Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich auf einmal nicht mehr die Möglichkeit habe auf meinen Nteflix Account zu zu greifen, weil mir andauernd geschrieben wird, dass die Verbindung nicht sicher ist und meine Kreditkarten Daten möglicherweise gestohlen werden könnten. Es macht für mich absolut keinen Sinn warum das erst jetzt auftaucht, da ich an meinem PC nichts geändert habe und es niemals Probleme gab beim Aufrufen der Seite. Ich habe von Firefox auf Google Chrome gewechselt aber leider wurde mir auch dort nach einem Tag der Zugriff aufgrund unsicherer Verbindung verweigert. Hat irgendjemand eine Idee was ich tun kann?

Ganz liebe Grüße und danke schon einmal !

Antwort
von WienMeidling, 37

das habe ich auch bei einigen seiten,deactiviere mal deinen virenscanner und versuche es nochmals,bei mir ging es dann.

Kommentar von patinau ,

Hab ich soeben versucht aber leider funktioniert es immer noch nicht :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten