Frage von IamNotBeyonce, 86

NETFLIX KANN NICHT GELADEN WERDEN, HILFE?

ICH MUSS HEUTE ABEND OITNB GUCKEN SONST IST MEINE ABENDROUTINE ZERSTÖRT! NETFLIX KANN ABER IRGENDWIE NICHT GELADEN WERDEN, DA STEHT WAS VON FEHLER. WAS SOLL ICH NUR MACHEN, HILFE

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ManchmalJa, 25

Mal den Browser zurücksetzen & deine toolbars entfernen. :,D mal gucken ob alle Plug-ins aktuell sind... Und der Browser selbst, sowie das OS, auch Viren sollte es keine geben! :,D

Antwort
von boringaf, 24

muss so lachen omg hahah
mach dein wlan nochmal aus und an vielleicht geht es dann und wenn du die app benutz dann lad sie neu runter.

Kommentar von IamNotBeyonce ,

Es geht wieder, hab schon OITNB geguckt 😊

Kommentar von boringaf ,

wo bist du grade dran? 😇

Antwort
von KeepoKappa, 51

Dein Internet neustarten oder so.

Antwort
von DrStrosmajer, 50

Hör auf zu brüllen und geh schlafen. Ist spät genug für Dich, schon halb neun Uhr durch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten