Frage von gutefrage0101, 25

Netflix in Italien funktioniert nicht richtig!?

Ich bin gerade in Italien und würde gerne meine Lieblingsserie prison brake weiter "suchten"...Mein Problem: Ich kann hier prison brake zwar ankucken doch nur auf Italienisch. Wie kann man das wieder umstellen? Ich hab es schon ganz normal in der App versucht dort konnte ich aber nur zwischen Italienisch und Englisch entscheiden ( bei anderen Filmen etc. geht es aber auf deutsch)

Danke für eure Antworten

Antwort
von Katzenreiniger, 10

Gar nicht. So ist das im Ausland. Das ist der Grund dafür, dass viele auf illegale Dienste zurückgreifen, denn die legalen taugen nichts.

Kannst du höchstens per VPN umgehen, aber das blockiert Netflix mittlerweile.

Kommentar von gutefrage0101 ,

Okay schade...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community