Frage von Insomnia777, 37

Netflix in Amerika nutzen?

Ein Kollege aus Amerika meinte, sobald er hier in Deutschland war, konnte er nur auf deutsches Netflix Content zugreifen. Sprich - funktioniert das auch umgekehrt? Wenn ich nach Amerika fliege, dass ich dann auf amerikansiches Netflix Content zugreifen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tenorfloetistin, 9

Ja so ist es, in Amerika siehst du dann den amerikanischen Content, da es nach IP Adresse geht!

Antwort
von Othetaler, 15

Umgekehrt müsste es genauso sein. In den Niederlanden bekommst du auch keine Deutschen Inhalte angezeigt.

Antwort
von Jahreskalender, 24

Mit einem Browser-Plugin können Sie innerhalb von Minuten auf das große Angebot vom britischen oder amerikanischen Netflix zugreifen.

Kommentar von Insomnia777 ,

Das hat meine Frage nicht beantwortet