Frage von Bartstoppel1902, 41

Netflix im öffentlichen Netzwerk nutzen?

Hallo zusammen,

im Fitnessstudio schaue ich mir gern auf Netflix Videos an, wenn ich am laufen bin. Dort gibt es das kostenlose Netzwerk "Freefii.de".

Bis vor kurzem hatte ich keine Probleme damit mir eine Serie mit der netflixapp zu streamen. Doch gestern kam die Meldung das was mit den Proxyeinstellungen nicht passt. Das Handy bzw. Netflix würde wohl denken das ich im Ausland bin, was natürlich nicht stimmt. Was kann ich also tun damit das wieder klappt?

Falls es wichtig ist: Ich besitze ein Sony Z3Compact.

Antwort
von prokuristen, 40

Du musst den Proxy auf einen deutschen proxy ändern. Oder das Studio hat einen ausländischen Proxy drin, um Video oder sowas zu zeigen ohne dass Youtube es sperrt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community