Frage von onlyinmymind, 341

Netflix, Ich kann nicht zurück zum Menü?

Ich habe heute Hannibal auf meinen Smarttv geguckt und wollte dann zurück zum Menü ganz üblich. Doch die Anzeigen von "Nächszer Folge;weitere Folgen;Audio und untertitel waren bzw sind nicht mehr da. In der Ecke unten rechts ist ein Zurückpfeil doch dieser funktioniert auch nicht. Ich habe oft zurück mit der Fernbedienung gedrückt bin zurück zum normalen Tv gegangen aber dies änderte nichts daran, dass auf Netflix Hannibal trotzdem immer noch angezeigt wird. Den Verlauf habe ich auch gelöscht. Der aber brachte auch nichts. (Habe alles mehrmals probiert.) Als letztes habe ich auch das Internet ausgeschalten und wieder neugestarten. In der Hoffung, dass Netflix sich Neu starten. Vergeblich.. (Natürlich habe ich den Fernseher auch lfters aus und wieder angeschalten)
Irgendwie will es nicht.. Kann mir jemand bitte helfen? Hat jemand einen Tipp? Kennt jemand dieses Problem auch?
Ich bedanke mich Voraus.

Antwort
von WosIsLos, 302

Du benutzt Netflix als App?

Dann die App deinstallieren und neu installieren.

Hoffentlich ist der TV nicht putt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community