Frage von NiceDice, 45

Netflix Gratis Monat? Konto frage?

Hey ich habe mir eine 15 euro Netflix Karte gekauft wollte mich registrieren da steht jetzt halt ein monat gratis und dannach muss man bezahlen aber was ist wenn z. B der Probemonat zuende ist dann wird dieses Geld abgehoben une wenn das auch leer ist bekomm ich dann irgendwelche Problem oder wie muss ich das machen

Antwort
von mastema666, 37

Also wenn du vor Ende des Gratismonat kündigst wird natürlich gar nichts abgebucht, wenn du nicht kündigst wird halt entsprechend deines gewählten Paketes abgebucht (bzw von deinem Guthaben abgezogen, wenn du per Guthabenkarte aufgeladen hast). 

Oder was meinst du?

Kommentar von NiceDice ,

Ja hab ne Guthaben karte aber wenn die leer ist bekomm ich dann irgendwelche Probleme wenn ich das nich kündige hab halt auch kein Konto undso eingegeben

Kommentar von mastema666 ,

Bin mir grad nicht sicher, ob man nicht auch mit Guthabenkarte bei der Registrierung ein Konto / Paypal angeben muss, wenn nicht, dann wirst du Netflix einfach nicht mehr nutzen können sobald das Guthaben nicht mehr reicht, dann musst du halt wieder aufladen bzw ein Abo via Lastschrift / Paypal einrichten wenn du weiter gucken willst. Falls du aber bei der Registrierung trotzdem ein Konto angeben musst, solltest du ggf darauf achten rechtzeitig zu kündigen, damit da nichts abgebucht wird.

Antwort
von Alex78562, 36

Nach dem Probemonat wird das Geld für den nächsten Monat abgehoben, wenn du nicht kündigst.

Kommentar von NiceDice ,

Und wenn ich nicht mit dem Konto verbunden bin und auch kein geld mehr durch Geschenk Karten habe

Kommentar von Alex78562 ,

Du musst dich für den Probemonat ganz normal anmelden, also auch Kontodaten. Und ich denke mal wenn du für den nächsten Monat kein Geld hast, kannst du dich nicht anmelden bis du gezahlt hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community