Kann ich bei Netflix 20 Geräten anmelden und nutzen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst nur vier Geräte gleichzeitig laufen lassen. Ich glaube, der Fünfte kommt einfach nicht rein... denke ich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schaue nie gleichzeitig auf 4 geräte aber ich kann mich schon anmelden bei meinem handy, lapptop, tv1 , tv2 und schwester handy oder? Egal bei welchem gerät ich schauen wil es geht einfach nicht 4 gleichzeitig oder ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau! Bzw. du musst erst gar kein Gerät "anmelden" du nutzt einfach jedes Gerät, mit dem du Netflix schauen willst! ;)

Teile mir hier auch ein 4er Abo mit 3 weiteren Freunden und wir haben zusammen bestimmt über 10 Geräte im Einsatz!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So sieht's aus. Man wird quasi beim Loginversuch geblockt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn 4 Leute gleichzeitig schauen, bekommt Person Nr. 5 eine Meldung, das momentan 4 Leute am schauen sind. Du siehst sogar wer (Profilname) und was :)

Quelle: Ich habe 4 Geschwister

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung