Frage von Stark0296, 89

Netflix gekündigt oder nicht?

Hatte mich am 30.05.2016 bei Netflix gekündigt und da stand in der E-Mail "Tut uns leid das wir uns verabschieden müssen.." "wie von Ihnen gewünscht, haben wir Ihr Netflix-Konto gekündigt. Diese Änderung tritt zum 28.06.16 in Kraft." Wir haben jetzt Juli und ich kann immer noch Filme/Serien angucken, wurde ich nun gekündigt oder wie? Buchen die Geld von mir Konto ab also noch mehr ? Was soll ich tun?

Antwort
von girliipower, 65

Würde mal bei der Hotline anrufen! Bei mir hat alles geklappt,bist du dir sicher dass du dir die erscheinenden Titel auch angucken kannst? Nach der Kündigung musst ich mich erst noch ausloggen,anklicken konnte ich die Titel vorerst noch,aber während dem Laden hab ich dann die Nachricht bekommen dass ich kein Kunde mehr bin.

Antwort
von Fox1013b, 60

Netflix bucht nach dem probemonat im voraus ab...du zahlst aldo am 28.06. für den juli...dann wird schluss sein...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten