Frage von aMeloxx, 39

Netflix gekauft und jetzt!?

Hey leute , also ich hab netflix auf mein handy über playstore mit ner kredit karte gekauft...und wenn ich mich bei anderen geräten in mein netflix-konto anmelden möchte wo ich auch monatlich bezahle,steht dann aufeinmal auf mein fernseher (wo ichs streame) dass ich für den fernseher also ich netflix auf mein fernseher sehen kann,nochmal extra zahlen soll...kann mir jmd behilflich sein bitte? (Kann netflix aber über mein handy sehen)

Antwort
von LeroyJenkins87, 17

Je nach Abo hast du zwischen 1 und 4 Geräten, die gleichzeitig Netflix nutzen können. Kann es daran liegen?

Kommentar von aMeloxx ,

kp aber ein freund von meinem bruder hat das gleiche gekauft (sie haben es zsm gekauft) aber bei dem freund funktioniert des

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten