Frage von Samwise, 133

Netflix geht nicht trotz Internetverbindung?

Hi, also bei mir ist es so: Ich teile mir einen Netflix Account mit ein paar Freundinnen, bei mir ist jedoch seit längerer Zeit immer das Problem das die Videos nicht laden, obwohl ich immer gutes Internet habe. Das Video lädt und lädt und irgendwann kommt eine Meldung (0013) das ich keins habe. Und da Netflix bei mir nicht mal am Laptop LÄDT, (da heißt es auch, ich hab kein Internet.) habe ich die App am Handy auch schon neu installiert, bringt auch nichts. Dabei will ich endlich meine Serien weiter schauen, hab schließlich nicht umsonst dafür bezahlt.

Was kann ich sonst noch tun? Würde mich über Hilfe freuen. :)

Antwort
von MaMuNiDE, 105

Den Netflix Account zu teilen verstößt gegen die Netflix-AGB´s.

Eventuell wurden deine Geräte gesperrt oder deine Freundinnen sind im Augenblick eingeloggt.

Eventuell blockiert dein Provider oder deine Firewall auch anfragen an Netflix was aber sehr unwahrscheinlich ist.

MFG MaMuNiDE

Kommentar von Samwise ,

Seit wann? Es wird doch angeboten, dass auf einem Account mehrere Profile sein dürfen. 

Kommentar von MaMuNiDE ,

Ja für Familien-Mitglieder. Ich mein kümmern tuts die nicht wenn du Freunde mit einbeziehst. Kann es aber sein das jemand einen Film schaut während du einen schauen möchtest? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community