Frage von thewaynex, 56

Netflix funktioniert via app nicht was tun?

Ich habe seit längerer Zeit das problem dass ich netflix nur via pc/Laptop per Browser nutzen kann - auf allen Apps (Windows 10, Android,  iOS, Playstation) läd es erst und dann kommen verschiedene Fehlermeldungen die im Endeffekt sagen dass der stream nicht laden kann - habe es auch schon an verschiedenen Orten den mit verschieden WLAN Zugängen versucht - geht alles nicht. Der Kundendienst konnte mir auch nach über 1 Stunde Telefonat nicht helfen. Weiß jemand von euch was ich tun kann? PS vpn nutze ich derzeit nicht

Antwort
von MonkeyKing, 35

Wenn du es auf unterschiedlichen Geräten mit unterschiedlichen Internetzugängen versucht hast, kann es ja logischerweise nur noch an deinem Account liegen. Kannst du es auf den Geräten mal mit einem anderen Account versuchen um diese Fehlerquelle auszuschließen?

Kommentar von thewaynex ,

müsste ich jemanden finden den ich kenn der auch nen netflix acc hat

Kommentar von MonkeyKing ,

Andererseits sowieso unwahrscheinlich. Du schreibst du hast es in verschiedenen Netzwerken versucht. Vielleicht gingen die aber trotzdem alle über denselben Provider? Oder liegt es am Ende daran dass du den Netflic Account auf zu vielen Geräten eingerichtet hat? Normalerweise darf man ja nur 2 Geräte verwenden bzw. 4 je nach Account-Typ.

Antwort
von Lkzaai, 35

Lösch die APP doch mal und installier sie neu hilft manchmal

Kommentar von thewaynex ,

Die Standard Vorgänge hab ich alle schon mim Kundendienst auf allen Geräten durchgeführt 

Deswegen die frage hier

Antwort
von annisimoni, 30

Bei mir läuft das einwandfrei auf dem Handy. Vielleicht solltest du mal dein Handy entmüllen. Wenn du nicht genug Arbeitsspeicher hast, funktionieren solche Apps einfach nicht.

Kommentar von thewaynex ,

Hab Wie in der Beschreibung steht auf mehreren verschiedenen Geräten versucht mit der app

Antwort
von thewaynex, 10

Ich habe endlich durch einen netflix Mitarbeiter erfahren dass es daran lag dass bei der fritzbox die kindersicherung aktiv War (warum auch immer)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community