Frage von MiniMuh27, 158

Netflix funktioniert auf MacBook Pro nicht, weiß jemand warum?

Hey Leute, also ich besitze ein MacBook Pro 2010 Hab OS X El Captain drauf und will auf Netflix Filme schauen. Dafür wird mir angezeigt, dass ich Silverlight installieren soll - funktioniert soweit, aber ich kann mir dennoch nichts ansehen. Es kommt immer noch der Button, dass ich Silverlight installieren solle. Es wird zwar geschrieben ich würde Silverlight nicht brauchen bei Safari, aber es wird abgefragt. Hat hier also irgendwer irgendeine Ahnung woran es liegen könnte?

Danke

Antwort
von SasMor, 139

Hast du Safari nach der Installation komplett beendet (nicht nur roter Knopf in der Ecke) und neu gestartet?

Danach sollte es eigentlich gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community