Frage von pudel6578, 102

Netflix Filme/Serien funktionieren nur bei Neustart, Fehlercode S7353?

Ich habe folgendes Problem:

ich muss, wenn ich einen Film oder eine Serie fortsetzen will, diesen/diese immer erst aus der Liste "Was Sie sich angesehen haben" löschen und neu anfangen. D.h. ich kann nicht an der Stelle weiter schauen, an der ich zuletzt aufgehört habe, sondern muss immer wieder zu der Minuten finden, bei der ich wohl ungefähr war. Wenn ich auf Play drücke, läd der Film/die Serie eine Zeit lang, aber dann erscheint der schwarze Hintergrund mit: "Hoppla, da ist etwas schief gelaufen... unerwarteter Fehler Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten, etc., etc."

Der Fehlercode lautet: S7353

Ich benutze Safari auf einem Macbook 12" und das ist soweit ich das sehen kann auch auf dem neuesten Stand, ich habe auch schon allerlei Neustarts und Updates durchgeführt...

Langsam strapaziert das meine Nerven...

Danke schon mal im Voraus für mögliche Hilfe!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnonyTim, 58

Hattest oder hast du "Duet Display" o.ä. installiert (zum Verwenden des iPads/iPhones als zweiter Monitor)? Ich habe dieses Problem auch. Netflix ist das Problem nicht bekannt. Wir konnten Browser-Erweiterungen und Einstellungen weitestgehend ausschließen. Als Workaround: Während dem Laden einfach in das Bild klicken, dann läuft der Ton los, wenn du dann noch einmal klickst hört der Ton wieder auf, ein drittes mal klicken lässt das Bild erscheinen - Tadaaa

Kommentar von pudel6578 ,

ah, klingt komisch, aber ich habs ausprobiert und es funktioniert zumindest so! danke!

Kommentar von AnonyTim ,

Seit heute funktioniert der oben beschriebene Workaround bei mir schon nicht mehr. Ich bitte alle, die das Problem auch haben sich an Netflix zu wenden, da ich bis gestern der einzige mit diesem Problem war.

Antwort
von pudel6578, 63

Das habe ich alles schon versucht, es funktioniert einfach trotzdem nicht

Antwort
von Odenwald69, 58

https://help.netflix.com/de/node/22497