Frage von Ranaw, 37

Netflix Filme Frage?

Hallo, ich habe nur eine kurze Frage über Netflix. Ich habe gehört, dass man dort auch Filme gucken kann. Wie sieht das denn mit aktuellen Filmen aus, die frisch in die Kinos kommen? MfG

Antwort
von Guardianstealth, 29

Aktuelle Filme die gerade im Kino laufen gibt es dort nicht. Auch so nicht die aktuellsten was Filme an geht, aber in Sachen Serien in Vergleich mit anderen ähnlichen Plattformen auf jedenfall die besten zur Zeit.

Antwort
von Aokie, 37

Was aktuelles angeht, sieht es eher Mau aus. Hab seit einen Monat netflix, Habs mir hauptsächlich wegen den Serien geholt. Was das angeht ist netflix gut bestückt.  Aber aktuelle Filme,  wie gesagt eher schwach. Skyfall und der hobbit sind die aktuellsten die ich so gefunden hab. 

Hoffe könnte helfen.

Antwort
von BioExorzist, 26

Filme kommen in der Regel 1-2 Jahre nach Veröffentlichung zu den VoD Anbietern wie Netflix. Ausnahmen sind Eigenproduktionen, die werden auch direkt mit Kinostart dort gestreamt werden, wie zuletzt "Beasts of No Nation".

Antwort
von boringaf, 29

Gibt es nicht..leider deswegen schau ich meine filme auch weiter online.

Kommentar von TheDoctor13 ,

netflix ist ein streaming Dienst,also Schaust du deine Inhalte da auch online

Kommentar von boringaf ,

ich weiß das und jeder andere der es gelesen hat hätte sich das auch denken können.

Antwort
von xo0ox, 22

Logischerweise werden die nicht Zeitgleich auf Netflix zu sehen sein, für was sollte man dann noch ins Kino gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten