Netflix Filme fehlen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wahrscheinlich hast Du nur einen eingeschränkten Zugriff auf die Filme. Erst werden die Leute geködert, dann wird man zum Bezahlen gezwungen und dann hat man die freie Auswahl. Aber wahrscheinlicher wird es sein, dass man sie dort nicht schauen kann. Versuch doch Dein Glück bei Maxdome, da kannst Du alle Staffeln (5) ansehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was stellst dir denn unter neueste filme vor? Hab selbst netflix und bin mehr als zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Henry2124
01.03.2016, 18:57

Filme wie die Avengers und Iron Man 3 gibt es gar nicht auf Netflix obwohl sie sogar im Free Tv ausgestrahlt werden.

0
Kommentar von kempi87
01.03.2016, 21:00

das liegt an d3n rechten. die werden für jedes land anders verkauft. ultron gibts zb bei sky. sonst musste halt die ländersperre umgehen und die filme auf englisch gucken.

0

Game of Thrones gibt es meiner Meinung nach nicht bei Netflix!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HBO Serien gibt es nicht auf Netflix..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung