Frage von trauemergirl, 407

Netflix Fehler H404 beheben - Windows 10?

Hallo Community, ich habe mir heute die Netfix App auf meinen Laptop(Windows10) heruntergeladen. Bis vorhin ging auch noch alles gut und flüssig. Jetzt habe ich die App geöffnet und mir wird folgendes angezeigt : Es ist leider ein Problem bei der Kommunikation mit Netflix aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut. (H404). Ich habe bereits auf den "Erneut versuchen" Button gedrückt aber es verändert sich nichts und die Meldung kommt wieder. Hat jemand von euch Erfahrun damit? Ich hoffe es kann jemand helfen.

Antwort
von onomant, 280



1 Oktober: Störung bei Netflix

Netflix hat seit 20:28 Uhr eine Störung


http://xn--allestrungen-9ib.de/stoerung/netflix

Kommentar von trauemergirl ,

okay. Dankeschön. Wollte es gerade per Internet versuchen aber das hat sich damit auch erledigt

Kommentar von onomant ,

Habs mal eben selbst versucht:

Die Seite www.netflix.com funktioniert nicht

www.netflix.com kann diese Anfrage momentan nicht verarbeiten.

HTTP ERROR 503

Einfach auf meiner verlinkten Seite nachschauen, ob die Kurve wieder nach unten zeigt^^

Antwort
von shoohterdersim, 281

Weltweit sind die Server down...

Antwort
von ichweisses2000, 307

APP neu installieren ... War bei mir schon bestimmt 20 mal so ...

Kommentar von trauemergirl ,

Habe ich bereits gemacht. Hilft leider auch nicht. Aber trotzdem Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community