Frage von TheHelperAnonym, 24

Netflix etc HILFE?

Ich will mir netflix holen , aber habe gehört dort gibt es nicht alle serien zum schauen wie z.b game of thrones was ich sehr schade finde .

Sollte es nicht normal einen andren Anbieter geben der jede Serie zur Verfügung stellt bzw Filme ?

Antwort
von gooo606, 16

du wirst in deutschland keinen anbieter finden der dir alle filme und sereien zur verfügung stellen kann. jeder einzelne anbieter muss erst recht einfordern und bezahlen um filme und serien anbieten zu können. du kannst aber auch amazon prime nutzen. da ist zwar auch nicht alles kostenlos aber die anderen sachen die du unbedingt gucken willst kannst du bezahlen

Kommentar von TheHelperAnonym ,

Was würdest du mir denn für einen anbieter vorschlagen ? wo ich halt monatlich bezahlen muss und einfach schauen kann was es da so gibt ( halt so aktuelles oder solche top serien wie breaking bad etc ) 

Kommentar von gooo606 ,

ich nutze amazon prime und netflix beides ist gut aber ich finde amazon besser

Antwort
von mariohatkp, 18

naja ich hatte auch Netflix und konnte mich nicht beschweren. gibt zwar nicht alles aber für 10 € kann man sich nicht beschweren immer noch günstiger als alle anderen Anbieter

Kommentar von TheHelperAnonym ,

Was würdest du mir denn für einen anbieter vorschlagen ? wo ich halt monatlich bezahlen muss und einfach schauen kann was es da so gibt ( halt so aktuelles oder solche top serien wie breaking bad etc ) 

Kommentar von mariohatkp ,

BB gibt es auch bei Netflix

Antwort
von Fox1013b, 7

Wenn es das gäbe, gäbe es keinen wettbewerb, und dieser eine Anbieter wäre elendig teuer...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten