Frage von Julia135jg, 74

Netflix einen Monat kostenlos?

Also ich hatte vor mir Netflix zu machen, als ich mich dann gerade anmelden wollte stand da das man es einen Monat gratis testen kann, aber was ist nach dem Monat wird dann einfach Geld vom Konto abgezogen?🙈
Danke schonmal im voraus😇

Antwort
von Pixel201, 74

Eigentlich schon, es sei denn du kündigst bevor das Geld abgezogen wird. Du kannst nach der Kündigung Netflix den restlichen gratis Monat immer noch nutzen.

Kommentar von Pixel201 ,

Das geht mit nur einem Tastendruck. Du kannst jederzeit dein Abo aktualisieren.

Antwort
von Jawafred14, 74

Müsste da eigentlich stehen. I.d.R. wird das Abo aber automatisch verlängert und somit nach einem Monat automatisch Geld abgebucht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten