Frage von shiningfire, 230

NETFLIX Bildschirm wird schwarz?

Ich gucke gerade netflix auf dem pc und wenn ich die maus in ruhe lasse sodass der kleine menübalken verschwindet dann wird nach 5 Sekunden einfach der Bildschirm langsam komplett schwarz bis ich die maus bewege ... wieso ?

Antwort
von EPzentrum, 192

Na hast du vielleicht bei deinem PC irgendwo eingestellt, dass er in den Ruhemodus wechselt, wenn du 5 Minuten nichts daran machst? Da schaltet sich normaler Weise zuerst der Bildschirm aus.

Kommentar von shiningfire ,

eigentlich nicht ich war gerade kurz 2min in der küche und als ich wieder kam und abspielen gedrückt habe passierte es ... und es hört nicht auf hmm

Kommentar von EPzentrum ,

Versuch mal die Serie oder was auch immer du gerade schauen möchtest, einfach nochmal neu zu laden, vielleicht spinnt die Übertragung gerade ein wenig rum oder du hast vielleicht deinen Flashplayer (läuft doch darüber, soweit ich weiß) nicht auf dem aktuellen Stand.

Kommentar von shiningfire ,

hab ich aber es geht immer noch nicht naja ich hoffe es ist morgen weg ich mache es jetzt einfach aus danke trotzdem gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten