Frage von facepoetry, 43

Netflix: Bezahlen nach Gratismonat?

Hallo liebe Community! 😊

Ihr kennt das ja sicher wenn man abends noch ein bisschen Zeit vor dem Schlafengehen hat, und sich dann entscheidet noch eine Folge seiner Lieblingsserie zu schauen. Nur leider habe ich vorhin gesehen/erfahren das Burning Series nicht mehr funktioniert, beziehungsweise 'umzieht', um aber weiter auf dieser Seite Serien schauen zu können, muss man etwas downloaden, und das wiederum kosten Geld. Und es ist so schon nicht leicht für mich über die Runden zu kommen.

Also habe ich mich umgesehen ob es womöglich noch ein paar andere Serien-Streaming-Websiten gibt die nicht illegal sind, und stieß auf Netlfix - die wohl bekannteste und beliebteste Streaming Seite.

Jetzt habe ich gelesen das man die Seite "ausprobieren" kann, bevor man monatlich etwas bezahlt. Ein Gratismonat, und wenn dieser vorbei ist muss man zahlen - steht da jedenfalls. Jetzt meine eigentliche Frage: kann man sich nach dem Gratismonat selbst aussuchen zu zahlen und kann oder muss man dann ob man will, oder nicht? Bin da echt kein Experte. 😢

Ihr würdet mir wirklich, wirklich helfen! Danke im Vorraus!

Antwort
von DoppelJay, 34

Man muss nicht bezhlen. Wenn der Probemonat abgelaufen ist, kannst du das Abo einfach beenden, bzw. du kannst die Seite dann einfach nicht mehr nutzen.


Kommentar von facepoetry ,

Okay, dankeschön! 😊

Antwort
von Slugger375, 27

Du musst nur vor Ende des Monats dein Abo kündigen (das kannst du glaub einfach bei denProfileinstellungen machen)
Solange du früh genug kündigst musst du auch nicht zahlen

Kommentar von facepoetry ,

Dankeschön! 😊

Antwort
von Graufrau13, 30

Du musst kündigen sonst wird automatisch abgebucht

Kommentar von facepoetry ,

Danke! :)

Kommentar von Graufrau13 ,

bidde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community