Frage von xXAlaafXx, 76

Netflix Besucher-Account?

Hallo ihr Lieben,

ich würde super gerne damit aufhören, meine Serien illegal im Internet zu gucken, und stattdessen auf Netflix umsteigen. Leider erlauben mir meine Eltern aber keinen Account, da sie meinen, wir müssten sparen.. Und ich darf mit meinem Giralgeld ohne ihre Zustimmung auch nichts machen (haben meine Eltern so bei der Bank angegeben, da ich noch minderjährig bin). jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll. Ich habe Riesenangst vor einem Virus durch das Streamen...

Will mir daher vielleicht ein ganz lieber GuteFrage-Teilnehmer seinen Besucher-Account bei Netflix zur Verfügung stellen? :)

Danke!

Antwort
von screaber, 40

Also erstmal Streamen ist nicht illegal um das mal klar zu stellen.

Antwort
von andreadorias, 51

Das glaubst du doch selber nicht, dass jemand sowas macht.

Kommentar von xXAlaafXx ,

Wieso denn nicht? Ich teile meine Sachen (Klamotten, Geld, Essen) ja auch mit Fremden. Ich glaube an Karma 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten