Frage von NUTZ3RNAME, 55

Netflix besser als Amazon Prime?

Schaue keine Horrorfilme, eher Action. Einen Großen Teil auch Comédie, sowas wie Family Guy oder The Big Bang Theory

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TalonNEUr, 22

Amazon Prime ist fürs kaufen bei amazon da. schneller lieferung und kostenlos auch.

Das Video ist nur zusatz. Netflix basiert komplett darauf.

Kannst du nicht vergleichen. Videotechnisch Netflix, aber wie gesagt Amazon hat ja andere sachen wofür die da sind.

Antwort
von Rommylind, 25

Nun es hängt ganz davon ab was man preferiert. Ob dies eigene Netflixserien sind oder Oldies...
Amazon Prime hat jedoch ein sehr breites Sprektum von neuen Filmen, diese werden erst nach einem Jahr in Netflix wegen der Rechtevergabe etc. aufgenommen. Und meiner Meinung sind sich beide Gleichwertig. Man muss nur schauen, welchen Film oder Seriengeschmack man hat, oder ob man doch am liebsten die neuen 'Blockbuster' schauen will. Und es gibt weitaus mehr Anbieter als diese Beiden. Darunter zählt auch Maxdome oder Watchever...

LG

Antwort
von DougundPizza, 25

Naja amazon bietet ja noch den gratis Versand das instant Video ist nur ein Zusatz eigentlich. Ich habe beides, finde beide gut da das Programm unterschiedlich ist.

Kommentar von NUTZ3RNAME ,

Und welches Programm passt eher zu meinem Geschmack?

Kommentar von DougundPizza ,

Schau doch selber nach welchen Content es gibt, kann man alles online nachschauen oder du hörst auf einer der sagt ist besser und das wars dann...

Antwort
von DerSchokokeks64, 23

Ja, Netflix ist besser, da es mehr Auswahl gibt. Wenn du aber noch die anderen Vorteile von Amazon Prime nutzen willst( z.B. Amazon Music), könnte sich Prime eher lohnen.

Antwort
von KaterKarlo2016, 24

Finde ich nicht.

Antwort
von lanlan0000, 25

Ja finde ich schon