Frage von zervopoulo, 176

Netflix Benachrichtigungen?

Wenn jemand mein Netflix Account hackt und die Email und danach das Passwort ändert bekomme ich dann eine Benachrichtigung dass die email geändert wurde?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BioExorzist, 136

Probiere es aus und ändere es einfach mal selbst ;)

Antwort
von salsim5774, 133

Glaub ich nicht.

Kommentar von zervopoulo ,

ok