Frage von predator9202, 431

Netflix bei der Ps4 kostenlos?

Mein Kumpel sagte mir beim anmelden auf bei Netflix auf der Ps4 könnte man es durchgehend kostenlos nutzen, stimmt das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von julianant, 412

Ich hab es mir auf der Ps4 auch mal kostenlos runtergeladen, jedoch musst du dich entweder mit einem schon registrierten Account anmelden oder du erstellst deinen eigenen von deinem eigenen Geld.

Antwort
von DasFenseher, 389

Ich würde mal Nein! sagen.
Was hätte Netflix davon?
Wahrscheinlich kann man sich einen Probemonat über PSN holen.