Frage von lola188, 992

Netflix auf Smart TV macht plötzlich Probleme?

Hallo, seit gestern Abend lässt sich die Netflix App auf unserem Samsung Smart TV nicht mehr öffnen. Ich drücke auf die App und der Bildschirm wird einfach nur schwarz. Woran könnte das liegen? Genug Geräte freigeschaltet haben wir. Gestern Mittag lief auch alles ganz normal :-(!

Antwort
von Karottenbrei, 892

Versuche doch mal in den Samsung Store auf deinem Smart TV die APP neu zu installieren.
Vielleicht hast du damit Erfolg.

Kommentar von lola188 ,

Habe bereits versucht die App zu löschen dann kommt die Meldung "Standart Apps können nicht von ihrem TV entfernt werden"

Kommentar von lola188 ,

Habe bereits versucht die App zu löschen dann kommt die Meldung "Standart Apps können nicht von ihrem TV entfernt werden"

Antwort
von skunter, 802

Hatte ich auch schon lösch einfach mal die app und insterliere sie neu hat bei mir geholfen

Kommentar von lola188 ,

Habe bereits versucht die App zu löschen dann kommt die Meldung "Standart Apps können nicht von ihrem TV entfernt werden"

Kommentar von skunter ,

okay und den tv einmal zurück setzen?

Kommentar von lola188 ,

Grade gemacht, funktioniert leider auch nicht :-(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community