Frage von Stormstayler, 211

Netflix auf Samsung SmartTV funktioniert nicht mehr?

Hallo, mein Netflix funktioniert nicht mehr auf meinem Samsung SmartTV. Vor einigen Tagen funktionierte alles noch wie es soll, aber von einem auf dem anderen Tag funktionierte Netflix nicht mehr.

Alle anderen Apps wie Youtube oder Twitch funktionieren bei mir Problemlos, also kann es auch nicht an der Internetverbindung liegen.

Wenn ich Netflix starte kommt die Fehlermeldung "NBPD Connection/Server Error - Please restart Netflix" ich habe schon Netflix neu installiert, was jedoch nichts gebracht hat.

Im Internet hab ich auch schon gesucht, aber die ganzen Lösungsvorschläge funktionieren bei mir nicht, da anscheinend Lösungen für ein anderes Model angegeben werden.

Ich habe das Samsung SmartTV Model : UE40F6770

Apps-Version : 5.2451

Netflix Version : 3.229

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen, es ist schon ziemlich ärgerlich Netflix nichtmehr auf dem Fernseher genießen zu können.

Antwort
von WosIsLos, 172

Ich würde das Problem dem Samsung Chat (untertags) berichten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community