Frage von Tobee, 323

Netflix auf Samsung Smart Tv funktioniert nicht?

Ich wollte heute über die vorinstallierte Netflix-App auf meinem Samsung UE48H6410 eine Serie ansehen. Jetzt habe ich das Problem, dass ich die App zwar starten kann und auch die Serie die ich sehen will auswählen kann, aber wenn ich die Folge dann starten möchte läd sie bis 25%, weiter nicht und dann kommt nach kurzem Warten die Meldung: "Ihr Gerät ist möglicherweise nicht mit dem Internet verbunden... tvp-811". Unter "Weitere Details" kann ich dann die Internetverbindung prüfen, wobei ich die Meldung bekomme, dass die Netzwerkprüfung in allen Punkten erfolgreich bestanden wurde. Habe jetzt schon alles versucht: Fernseher aus&ein, App neustarten, Aus & Einloggen, Router neustarten.. nichts hat geholfen. Alle anderen Apps wie YouTube oder Amazon Video funktionieren aber einwandfrei. Kennt jemand das Problem und kann mir sagen wie ich es lösen kann?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community