Frage von hxpeless, 218

Netflix auf mehreren Geräten - was bedeutet das?

Hallo!

Eine Freundin und ich wollen uns gerne Netflix 'teilen'. Wir würden dafür das Standard nehmen und dort steht ja, dass man das auf 2 Geräten gleichzeitig verwenden kann.

Meine Frage ist nun - bedeutet das, dass nur meine Freundin und ich (2 Personen also) gleichzeitig Netflix schauen können, aber auf allen Geräten und auf sovielen wie wir wollen, oder heißt das, dass wir insgesamt nur auf 2 Geräten schauen können? (Bsp. ihr Handy und mein Laptop und mehr nicht o.Ä.)

Ich will da nur sichergehen, da das Zweite ja echt blöd wäre.

Danke schonmal!

Antwort
von Mall0ry, 184

So weit ich weiß, bedeutet das nur, dass ihr auf zwei verschiedenen Geräten gleichzeitig  angemeldet sein bzw. etwas anschauen könnt. Sobald man sich auf einem Gerät abmeldet kann man sich auf einem anderen wieder anmelden

Kommentar von hxpeless ,

Ah okay! Vielen Dank! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten