Frage von ldsd2, 83

Netflix auf Iphone4 benutze?

Wie kann ich netflix auf iphone4 benutzen da die App nicht mehr auf ios 7 zu laden ist
Lg Ldsd

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mari1000, 47

Lade dir die Netflix App über iTunes am PC herunter(du musst dich mit der Apple ID anmelden die du am iPhone 4 hast) dann gehe an deinem iPhone wieder in den App Store rechts auf Updates und dann auf Einkäufe. Da müsste jetzt so einer Wolke mit einem Pfeil bei Netflix stehen, da tippst du drauf.

Gruß ;-)

Kommentar von ldsd2 ,

Vielen Dank😄

Antwort
von bagpackMeister, 51

Geh Safari dann such Netflix dann runterladen. Wenn des nicht geht wenn man ein Pc hat des per i Tunes da runterladen und dann auf das Handy synchronisieren
Ist leicht :o

Kommentar von ldsd2 ,

Dann steht da das ich ios 8 brauch um die App zu laden :(

Kommentar von Dennis792 ,

Dann mal schnell aktualisieren dein iOS dann läufts 😉

Kommentar von ldsd2 ,

Du hast Recht. Kauf mir morgen ein IPhone 6s und das Problem ist gelöst.Danke dir Dennis👍🇩🇪💯
Lg Ldsd