Frage von HafCake, 109

Netflix auf Englisch?

Hallo Com.✌

Ich habe seit einigen Tagen Netflix aber die Serien oder Filme sind immer auf englisch😞, obwohl ich die Sprache auf deutsch gestellt habe. Auf dem PC geht alles, aber auf meinem Handy (HTC One Mini II) eben nicht.

LG. HafCake✌

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sofaproblem, 109

Starte den Stream bzw. halt den Film, oben rechts neben der Lautstärkenregelung, ist ein Art Sprechblase, klicke drauf, dann kannst du die Sprache auswählen. :)

Kommentar von HafCake ,

Hab ich schon probiert, geht aber nicht... ist nur englisch!

Kommentar von Sofaproblem ,

Nur Englisch zum auswählen, oder hast du zwar Deutsch ausgewählt, aber es wird nur in der englischen Audiodatei wiedergegeben?

Kommentar von HafCake ,

ja 😞,.

Kommentar von Sofaproblem ,

Is ja kake:(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community