Frage von C4sp4r, 689

Netflix auf Deutsch im Ausland schauen!?

Ich bin grade in den Niederlande und wollte mir ein Film über Netflix anschauen und auf einmal ist er auf englisch und hat komische Untertitel! :D
Ich hab nach dem Problem gegooglet j d wurde auch fündig.
Mir wurde erklärt, dass das Netflix im Ausland automatisch macht und das man das mit einem Anti Geotrack Ding verhindern kann. Jedoch wollte ich mich jetzt nicht auf so einer komischen Seite anmelden.
Deshalb meine Frage: kann man es auch anderes schaffen, dass man Filme im Ausland auf Netflix auf Deutsch schaut?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PST1000, 609

Wenn das so ist kannst du über VPN eine deutsche IP machen dann müsste sich wieder alles auf deutsch schalten

Nutze dazu Opera oder Touch VPN
Die sind beide kostenlos

Antwort
von Nightwing99, 556

Du kannst doch normalerweise bei jedem Film und jeder Serie in den optionen einstellen auf welcher Sprache du ihn schauen willst und untertitel ein und aus stellen. Schonmal versucht ob dir das weiterhilft?

Kommentar von C4sp4r ,

Ja, da kann ich nur Niederländisch, Englisch und aus einstellen...

Antwort
von Schnabelpferd, 432

In den Einstellungen müsstest du das ändern können

Kommentar von C4sp4r ,

Eben nicht

Kommentar von C4sp4r ,

Das ist ja das Problem

Expertenantwort
von funcky49, Community-Experte für Computer, 512

kann man es auch anderes schaffen, dass man Filme im Ausland auf Netflix auf Deutsch schaut?

Nein. Du musst das Geo-Blocking umgehen, entspr. Seiten hast Du im Internet ja bereits gefunden.

Du würdest dabei aber wohl gegen die AGB von Netflix verstossen:

http://praxistipps.chip.de/netflix-im-ausland-schauen-geht-das_36505

Kommentar von C4sp4r ,

Das wieder spricht aber den Agb von Netflix :/

Kommentar von funcky49 ,

Hatte ich ja geschrieben...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community