Frage von xPuRGeR, 386

Netflix auf der Xbox One hängt sich beim starten auf?

Ich wollte Netflix auf meiner Xbox one schauen dennoch wenn ich netflix üffne hängt sich die app auf bzw. lässt die ganze xbox aufhängen..habe schon netflix neu installiert und auch die xbox des öfteren neu gestartet wo könnte das problem liegen ? wenn ich etwas warte steht da "Verbindung mit Netflix nicht möglich. Bitte versuchen Sie es noch einmal [...]" unten links steht der Fehlercode ui-502 aber am internet kann es nicht liegen da die Xbox One am Lan ist und das Internett mit 100k Mbits auch nicht schlecht ist ;)

Antwort
von danielha, 365

Habe das Problem schon bei einigen Smart-TV´s gehabt, vom Netflix Support wird einem meist geraten das System auf Werkseinstellungen zurückzusetzten. Hast du den Support bereits kontaktiert? Die müssten dir am besten weiterhelfen können.

Kommentar von xPuRGeR ,

Hat das zurück setzen der Geräte bei dir geholfen...habe meine Xbox gestern erst auf Werkszustand zurück gesetzt da ein Update nicht funktionrte ( hat aber nichts mit Netflix zutun) darum ist eigentlich alles auf dem neusten Stand

Kommentar von danielha ,

Nicht immer, aber meistens. Wenn du die Xbox aber erst vor kurzem zurückgesetzt hast, dürfte das wohl wenig bringen es erneut zu machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community