Frage von directioner2012, 48

Netflix auf dem Fernseher?

Wir haben einen philips Fernseher und dazu noch diese sky box (Bild) aber ohne karte, ich weiß nicht wie ich netflix auf den TV bekomme kann mir jmd helfen?

Antwort
von matmatmat, 24

Diese spezielle Kombination kenne ich noicht aber Du hast zwei Möglichkeiten:

Einen Stick oder BluRay Player der eine NetflixApp hat - würde ich nicht empfehlen, viele Hersteller machen dann keine Updates und irgend wann funktioniert die App nicht mehr.

Einen HTPC (ultra-leiser, günstiger mini-PC mit Linux fürs Wohnzimmer), darauf einen Browser und Netflix. So schaue ich zu Hause. Kann man auch auf dem Fernseher mal Youtube schauen dann, etc.

Muß halt - egal welche Variante - einen Ausgang haben der mit einem Eingang am Fernseher kompatibel ist (z.B. HDMI). Siehe: Anleitung.

Hier hat jemand die gleiche Frage auch gestellt mit anderem Fernseher:

https://www.gutefrage.net/frage/netflix-am-fernseher-ansehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten